Headbild Ingrid Neyen Logo
head_bogen

Arbeitsweise der Ingrid Neyen Consulting

 

1. Kompetenz

 

Ich übernehme nur Aufträge, für die ich das erforderliche Know-How habe. Die Lösungen, die ich erarbeite, sind individuell und passen zu den Zielen des jeweiligen Kunden.

 

2. Verantwortung

 

Ich arbeite eigenverantwortlich und unabhängig. Meine Beratung ist objektiv. Ich spreche auch offen über Missstände und Widerstände, die oft von den internen Mitarbeitern nicht erkannt werden.

 

3. Vertraulichkeit

 

Die Informationen meiner Kunden behandele ich streng vertraulich und leite diese nicht an Dritte weiter.

 

4. Seriosität

 

Ich gebe nur dann ein Angebot ab, wenn ich der Überzeugung bin, dass meine Leistungen dem Kunden einen Nutzen bringen.

 

5. Honorierung

 

Meine Honorare sind marktüblich. In der Regel arbeite ich mit Tages- und Stundensätzen.

 

Noch Fragen?

Über Ihre E-Mail freue ich mich.



Ingrid Neyen





Ingrid Neyen
International Accounting & Consulting
Unternehmensberatung
Kurt-Jacobi-Straße 19
D-41189 Mönchengladbach
Tel.: +49 (0) 21 66 / 14 72 58

info@neyen-consulting.de



 

Französisch Deutsch Englisch
by DSC-Medien